Wir hatten viel Spaß auf dem Glienicker Herbstfest – ein großes Dankeschön an alle Besucher!

Wir waren überwältigt von ihrem Lob, dem regen Zuspruch und der freundlichen Atmosphäre. Ein großes Dankeschön an alle Besucher unseres Standes! Und auch an Thomas Schumann, der auf unnachahmliche Weise die Weine seiner Tochter Bettina vom Weinhaus Schumann ausgeschenkt hat: Famose Schose Grauburgunder und den Rosé Mittenmang.  Die Biere von Martin Schmidt von Leidenschaft in Bier haben uns spontan begeistert, so dass wir sein Sortiment jetzt auch im Laden anbieten. Neben den vom Herbstfest bekannten Sorten Strandkorb, Goldstaub und Sternenreiter bieten wir auch noch Schönblick, Nachthimmel, Sonnenwende und Lokalpause an.

Alle Weine und Biere sind im Laden vorrätig.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen